Deutschlands modernster Personaldienstleister

Tempton Kundenportal - Alle digitalen Services auf einen Klick

Einfach, effizient, transparent – das Tempton Kundenportal ist Ihr zentraler Zugang zu den digitalen Leistungen und Services von Tempton.

  • Effiziente Zeiterfassung mit wenigen Klicks
  • Mitarbeiter-Urlaub genehmigen
  • Rechnungen verwalten
  • Frei konfigurierbares, individuelles Reporting
  • Personal-Suche und Profil-Vorschläge
  • Zeitarbeitsrelevante Mitarbeiter-Daten auf einen Blick

Für das Tempton Kundenportal ist keine Softwareinstallation nötig. Sie profitieren von der intuitiven Bedienung ohne Einarbeitungszeit am PC oder Smartphone. Alle Daten sind DSGVO- und Audit-konform zehn Jahre gespeichert.

myTempton App für Mitarbeiter: Einfach zusammen arbeiten

4,7 ★★★★ Google PlayStore Bewertung
970 Rezensionen

Die myTempton App steht für einfache und effiziente Einsatzsteuerung und Zeiterfassung. Über die App und das zugehörige Kundenportal sind unsere Mitarbeiter jederzeit mit den Auftraggebern und Niederlassungen verbunden. Das spart Zeit, Papier und unnötige Wege.

Als Tempton Mitarbeiter App herunterladen und aktivieren: Jetzt haben Sie alle Einsatzdaten auf Ihrem Smartphone. Wickeln Sie Ihre wöchentliche Zeiterfassung und Ihr Kilometergeld mit wenigen Klicks ab, senden Sie einfach Dokumente und erhalten Sie Ihre Lohnabrechnung auf Ihr Smartphone – in zehn Sprachen und natürlich kostenfrei!

Digitaler Bewerbungsprozess: individuelle und aussagekräftige Profile sofort verfügbar

Egal ob Sie sich per WhatsApp, über eine Stellenbörse oder einfach persönlich in der Niederlassung bewerben, wir entwickeln ein individuelles Profil mit Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen. Dieses geht weit über einen klassischen Lebenslauf hinaus. So finden wir Jobs, die genau zu Ihnen passen.

Ob Facharbeiter, Hochschulabsolvent oder Hilfsarbeiter, wir holen das Beste aus Ihnen heraus und bieten Ihnen so Chancen wie kein anderer!

Intelligentes Matching mit Tempton connect
Wir matchen Ihr Mitarbeiter-Profil digital mit den Anfragen unsere Kunden und können so schnell und treffsicher Bewerber und Kunden zusammenbringen – demnächst auch im Kundenportal verfügbar.

Datensicherheit

Die Sicherheit unserer Kunden- und Mitarbeiterdaten steht bei uns an erster Stelle. Unsere Daten sind Audit- und DSGVO-konform auf Cloud Servern in Deutschland bzw. in Europa gespeichert.

Videokonferenzen mit Kunden und Bewerbern über Microsoft Teams

Tempton bietet Video-Interviews, -Konferenzen und -Kundengespräche an. Sie sind nahtlos in die Tempton-Infrastruktur eingebunden.

eLearning über die Tempton Akademie

Tempton verfügt über eine eigene Schulungseinheit, die Tempton Akademie. Sie bietet alle Schulungen und den Support digital per Videokonferenz, Webinar oder Online-Schulung an, um eine bestmögliche ortsübergreifende Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Sie wollen mehr erfahren?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder kommen Sie einfach direkt in einer nahegelegenen Niederlassung vorbei. Durch unsere digitalen Prozesse haben wir mehr Zeit fürs Wesentliche: die Arbeit mit und für Menschen.

Finden Sie eine Tempton-Niederlassung in Ihrer Nähe