Ramp-Agents, Fluggerätemechaniker oder Personalsachbearbeiter – kaum ein Arbeitsplatz bietet so vielfältige Aufgaben wie der Flughafen. Unsere Mitarbeiter stellen Tickets aus, checken serviceorientiert und mehrsprachig Passagiere ein, nehmen Gepäck in Empfang, informieren Reisende und begleiten sie zum Flieger. Sie bereiten das Essen für die Passagiere zu oder be- und entladen Passagiergepäck und Fracht. Sie halten Startbahn und Flugzeuge im Winter frei von Schnee und Eis. Kurz: Egal was Sie machen möchten und welche Qualifikationen Sie mitbringen, wir finden für Sie die passenden Arbeiten am Flughafen – in Zeitarbeit oder in Festanstellung bei einem Airport.
Sie haben Spaß daran, am Airport zu arbeiten und suchen einen Job am Flughafen? Dann rufen Sie gern einfach an oder lassen Sie uns einen Lebenslauf zukommen. Wir nehmen innerhalb von drei Tagen Kontakt zu Ihnen auf und vereinbaren ein kurzes Bewerbungsgespräch.
Im Bewerbungsgespräch lernen Sie Ihren Berater kennen. Er wird sich auch in Zukunft persönlich um Sie kümmern. Mit ihm besprechen Sie, welche Arbeiten am Flughafen Sie sich vorstellen können und welche Fähigkeiten Sie mitbringen. Sollten Sie bereits eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung besitzen, bieten wir Ihnen schnellstmöglich einen unbefristeten Arbeitsvertrag an. Sie hatten noch keinen Job am Airport? Dann beantragen wir für Sie die Zuverlässigkeitsüberprüfung. Sobald die zuständigen Behörden eine positive Rückmeldung geben, können Sie bei uns durchstarten.
Damit Sie die entsprechenden Aufgaben am Flughafen erfüllen können, ist es für einige Bereiche notwendig, dass Sie durch einen mit uns kooperierenden Bildungsträger für Ihr zukünftiges Betätigungsfeld über vier bis fünf Monate geschult werden. Für Ihre Planungssicherheit erhalten Sie schon vor der Qualifizierung eine Einstellzusage und nach erfolgreichem Abschluss der Maßnahme einen unbefristeten Vertrag.
Sie haben schon Erfahrung am Flughafen gesammelt, Ihre Zertifikate sind aber abgelaufen oder Sie benötigen eine neue Systemschulung? Dann organisieren wir diese für Sie.
Eigentlich möchten wir niemanden verlieren und deshalb ist die Zeitarbeit unsere Hauptaufgabe. Einige Kunden möchten unsere Mitarbeiter aber auch übernehmen. Sollten Sie damit einverstanden sein, beschließen wir eine Übernahme nach einem gemeinsam definierten Zeitraum.
Wer gern mit Menschen arbeitet, Herausforderungen sucht und viel Biss hat, der ist in der Personaldienstleistungsbranche genau richtig. Unsere Niederlassungen suchen regelmäßig Unterstützung – von Fachleuten oder Quereinsteigern, von Auszubildenden oder Praktikanten. Neben unseren deutschlandweiten Niederlassungen sucht auch unsere Hauptverwaltung in Essen regelmäßig neue Mitarbeiter.
Mit unserem 3D-Modell einer unserer Niederlassungen erhalten Sie nicht nur erste gute Eindrücke: Durch Klicken auf die Tempton-Symbole erfahren Sie zusätzlich viel Interessantes über uns als Arbeitgeber und Dienstleister.
Wenn es um Menschen und wichtige Arbeiten geht, ist Vertrauen alles. Faire Konditionen, umfangreiche Sozialleistungen und ein offenes Ohr zu jeder Zeit sind die Eckpfeiler der Beziehungen zu unseren Mitarbeitern.
Tempton-Mitarbeiter genießen exklusive Einkaufsvorteile bei zahlreichen Onlineshops und profitieren regelmäßig von Prämienaktionen, zum Beispiel durch unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm.